Kulturerbe bewahren

Mit privater Unterstützung das Museum Villa Stuck lebendig gestalten

Der Verein zur Förderung der Stiftung Villa Stuck e.V. besteht aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern und Firmen, die es sich zur Aufgabe machen, das Museum Villa Stuck zu unterstützen. Der Verein fördert Ausstellungen, Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Ankäufe und wirkt somit aktiv am Programm des Museums mit.

Ihr Vorteil

Als Mitglied im Förderverein erhalten Sie freien Eintritt in das Museum Villa Stuck, Einladungen zu exklusiven Vorbesichtigungen der Ausstellungen, sowie Einladungen zu Sonderveranstaltungen (Künstlergespräche, Vorträge, Podiumsdiskussionen). Außerdem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Kunstreisen mit dem Direktor des Museums.

Einzelmitgliedschaft: € 150,-/Jahr
Ehepartner und deren Kinder: € 50,-/Jahr
Firmen: ab € 750,-/Jahr

Mit einem reduzierten Mitgliedsbeitrag für Interessierte bis 40 Jahre richtet sich der Förderverein der Villa Stuck speziell an das junge Publikum des Museums.

Junge Mitglieder (bis 40 Jahre): € 50,-/Jahr

Spenden Dritter

Auch von Nichmitgliedern sind freiwillige Spenden hoch willkommen. Sie können aus Geld und/oder Sachleistung bestehen.

Kunstreisen

Einmal im Jahr organisiert der Verein eine Kunstreise. Diese Reise wird nicht aus Mitteln des Vereins bestritten.

Verein zur Förderung der Stiftung Villa Stuck e.V.

E-Mail: info@villastuckverein.de