50 Jahre Museum Villa Stuck – Grand Soirée am 26. Oktober 2018

50 JAHRE MUSEUM VILLA STUCK – GRAND SOIRÉE AM 26. OKTOBER 2018

Anlässlich dieses Jubiläums hat der Vorstand des VillaStuckVereins ein exklusives Fest unter der Schirmherrschaft von Marion Kiechle und Ingvild Goetz organisiert, zu dem viele Gäste aus nah und fern kamen. Das Abendessen fand im Beisein namhafter Künstlerinnen und Künstler, die bereits in der Villa Stuck ausgestellt haben, statt: Sylvie Fleury, Regina Schmeken, Christoph Brech, Carlos Caraicoa, Cornelius Völker und Gerwald Rockenschaub. Neben weiteren künstlerischen Beiträgen (Ballett: Courtney Richardson und István Simon sowie den Sixonthebeats) führte Moderator Alexander Mazza mit viel Empathie durch den Abend. Bei der anschließenden Künstlerparty sorgten Max Merseney & Band sowie die Chicks on Speed für einen besonderen Villa Stuck-Mix

Allen Sponsoren sei nochmal herzlich gedankt für Ihre großartige Unterstützung für diesen besonderen Abend: Peter Buchberger Raumkonzepte, Dorotheum, Hearthouse,Circle by Cihan Anadologlu, Georg Jensen, Feinkost Käfer, Louis Vuitton Moët Hennessy, Mandarin Oriental, Mohrmann, Palace, Galerie Thaddaeus Ropac.

HIGHLIGHTS & BILDER